Donnerstag, 30. Mai 2013

"Talking about music is like dancing about architecture"

Donnerstag = Musiktag! :D
Und wieder hab ich 3 Lieder rausgesucht, die ich diese Woche ganz besonders gerne angehört habe! <3
Bei uns in Baden-Württemberg hat es diese Woche ziemlich geregnet...und das in den Ferien! Ziemlich gemein, aber so hatte ich viel Zeit zum lesen und Musik hören... :) Und Eis habe ich trotzdem gegesesn! ;)

Cruise- Max Schneider & Alex G Cover



Wenn das Wetter bei euch auch nicht so toll war, kann ich euch nur empfehlen, euch diesen Song anzuhören. Bei mir hat er vom ersten Takt an für absolut gute Laune gesorgt und immer wenn ich nach draußen schau und den Regen sehe, dann höre ich dieses Lied....und schließe die Augen und denke an Sonne und Meer und Strand und Eis.... :D



Ho Hey- The Lumineers



Eine Empfehlung die laut Nikki auf keinen Fall in unserer heutigen Top3 Liste fehlen durfte...und auch ich finde dieses Lied wunderschön. Und sorgt auf jeden Fall auch für gute Laune ;)
....I belong with you,
 you belong with me,
 you`re my sweetheeeeaaaart..... <3


Kedvesem- ByeAlex



Hat einer von euch den diesjährigen Eurovision Song Contest geschaut? Ich hab ihn leider verpasst aber mir dafür alle Songs nachträglich im Internet angehört. Und da waren echt gute dabei! :)
Dieses Lied ist eines von denen, die ich echt wunderschön finde. Schon allein die Sprache, seit ich dieses Lied kenne möchte ich unbedingt Ungarisch lernen! :D ;) Voooooll schön! :D
Und dann wie das ganze aufgebaut ist, mit den Zeichnungen (die übrigens seine Schwester gemacht hat), und gerade weil das Lied so einfach und simpel ist finde ich es irgendwie so schön! HIER findet ihr noch mehr Infos über ByeAlex.




Und wieder ist es mir sooo schwer gefallen, mich auf 3 Lieder zu beschränken.... es gibt einfach viel zu viele tolle Lieder, die ich wieder neu entdeckt habe und vor allem vom Eurovision Song Contest gibt es noch 2/3 Lieder, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte...Aber das verschiebt sich dann wohl auf nächste Woche.
 <3 Vici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen