Mittwoch, 17. Juli 2013

Lesenacht- lesen bis Einhörner auftauchen :)

Vor ein paar Tagen habe ich unter einem unserer Post eine total liebe Einladung gefunden. Es geht dabei um eine Lesenacht:
 
 
 
Wie ihr vielleicht wisst, haben weder Nicky noch ich jemals an einer Lesenacht teilgenommen. Ob Nicky auch teilnehmen wird, steht noch nicht fest, aber ich bin auf jeden Fall dabei! :) 
Deshalb freue ich mich auch schon total und bin auch ein wenig aufgeregt! :D Ehrlich gesagt hab ich es noch nie geschafft, länger als bis halb 2 Uhr nachts zu lesen bevor ich eingeschlafen bin. Ich hoffe ich steh das am Samstag durch, aber die ganze Nacht bleibt da doch niemand wach, oder? :D

Die Aktion startet diesen Samstag um 23 Uhr, im Laufe der Nacht wird Ines( die Veranstalterin) dann ein paar Fragen und Aufgaben stellen, die es zu lösen gilt.
Das Thema der Lesenacht ist Fantasy, und ich hoffe, ich finde ein Buch auf meinem SUB das in dieses Genre reinpasst! ;) Eigentlich lese ich nämlich eher weniger Fantasy!
Außerdem werde ich wahrscheinlich ein wenig später einsteigen, da wir vorher noch bei Freunden zum grillen eingeladen sind. :)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt HIER.
 
Vic <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen