Dienstag, 11. Juni 2013

We are back home!

 
Hellouuuu,

Nicki und ich sind wieder daheim! <3
Vielleicht habt ihr es ja gar nicht richtig mitbekommen, aber letzte Woche wurde es ziemlich ruhig auf unsere Blog.
Das lag daran, dass wir zusammen auf Studienfahrt waren. In Spanien. Und das Thema war Meeresbiologie. Und es war sooo cool! :D
Richtig cool war unser Hotel: Ich fand es total schön, die Zimmer waren relativ groß und sauber und hatten sogar einen Whirlpool! Außerdem hatte das Hotel einen wunderschönen Meerblick.
Sehr selbst:
 


Auf dem Programm stand dann ganz viel schnorcheln und sogar Fischies haben wir seziert! :O Das war zwar interessant aber der Gestank war so krass wiederlich!
 Mein persönliches Highlight war der Tag in Barcelona. Ich finde die Stadt wirklich wunderschön und wenn ihr da seid, dann besucht unbedingt folgende Orte:
 
*AQUARIUM:
Ich fand das Aquarium richtig interessant und ich mag es total gerne den ganzen verschiedenen Fischen zuzuschaun. WOW waren auch die Haie, die im großen Becken über einen Gang über dich hinwegschwimmen...richtig beeidruckend!

*SAGRADA FAMILIA:
Mögt ihr Kirchen? Egal ob ja oder eher nicht so, diese Kirche müsst ihr gesehen haben. Einfach weil sie so ganz anders ist, etwas ganz besonderes. Ich finde sie wunderschön, schon allein die Decke die wie ein Blätterwald geformt ist...

*PARK GÜELL:
Ebenso wie die Sagrada Familia von Gaudi designt und mindestens ebenso schön. Wir sind eine Stunde dort rumgeschlendert und es gab in jeder Ecke des Parks etwas neues zu entdecken, da muss man einfach gewesen sein!
(Quelle: ferienwohnung-barcelona.perfecttravelblog.com, commons.wikimedia.org)
 
 
*RAMBLAS:
Eine riesige Fußgängerzone in der man wunderbar shoppen kann. Und wenn ihr schon mal da seid, dann geht auch in die BOQUERIA. Das ist ein ganz bunter Markt voller Stände an denen Schinken und ganz viel Obst und Süßes und Smooties verkauft werden und....wirklich, geht da hin :D
 
Wenn dann langsam die Sonne untergeht, dann fahrt auf diesen Berg, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Aber das findet ihr schon. Und die Suche lohnt sich, denn es gibt dort einen wunderschönen Ausblick auf die gesamte Stadt. Der perfekte Abschluss für einen wunderschönen Tag. <3
Barcelona- I`ll come back!
 
Achja, und vergesst nicht unbedingt ein paar Tapas zu probieren...Hmmmm! :)
 
 
So, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck bekommen, was wir in der letzten Woche so erlebt haben. Ich freue mich aber nach der langen Busfahrt auch total wieder zuhause zu sein und jetzt wieder bloggen zu können. :)
 
Vic <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen