heute melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich bin im Moment in den USA und mache dort seit circa zwei Wochen mit meinen Eltern und meinem Bruder eine Rundreise.
Als erstes sind wir nach New York geflogen. Ich kann nur sagen, New York ist eine krasse Stadt und so riesig. Man hat Angst sich zu verlieren, denn überall sind große Häuser und Straßen, Straßen, Straßen, die fast alle gleich aussehen. Natürlich ist es extrem beeindruckend dort und sehr sehenswert. Ich war auf dem Emire State Building, auf das man, sollte man in New York sein, auf jeden Fall hoch gehen muss. Es ist wunderschön alles von so weit oben zu sehen und nochmal einen besseren Überblick von all dem zu bekommen. Der Times Square hat mir auch sehr gefallen. Überall hängen riesengroße bunte Reklametafeln und Bildschirme und es ist so viel los dort. Man könnte es als *Leben* oder besser gesagt *das Herz der Stadt* beschreiben. Ich war auch auf der Insel der Statue of Liberty, aber ich muss ehrlich sagen, dass es zwar interessant aber nicht total spektakulär
war.
Von New York sind wir dann nach Las Vegas geflogen. Ich kann nur sagen voll und laut. Ich war froh, dass wir dort nur eine Nacht geblieben sind. Wie soll ich es dort beschreiben. Viele leuchtende Sachen und vor allem viele Casinos, in denen Unmengen von Menschen sitzen, die wohl gerne mit ihrem Geld spielen, ;)
Als nächstes sind wir mit einem Mietwagen durch die Nationalparks gefahren. Beginn im Zion Park und von dort zum Brye Canyon, welcher unglaublich beeindruckend war (googelt es mal!!!), Capitol Reef, Monument Valley, welcher von echten Eingeborenen geführt wird und zum Schluss noch Grand Canyon.
Felsformationen des Brye Canyon :)
Dann haben wir einen kurzen Zwischenstopp in Palm Springs gemacht und sind dann nach San Diego. Auf jeden Fall eine schöne Stadt. An einer Stelle im Meer bin ich sogar mit Seelöwen geschwommen!:)
Gestern war ich noch in LA, dort am Walk of Fame und in Hollywood! Alles wirklich sehr interessant!:) Genauso wie die Stände, die wirklich wunderschön sind!
Unser letzter Stopp wird San Fransisco sein und dann geht es leider wieder zurück nach Deutschland. Aber eigentlich freue ich mich auch auf zu Hause und alles und jeden der mich dort erwartet!:)
Das Lied das ich zu meinem persönlichen Urlaubssoundtrack ernannt habe ist: "It's a beautiful day" von Michael Bublé. Ich liebe dieses Lied seit ich es das erste mal im amerikanischen Radio gehört habe und es mich seitdem auf jeder Autofahrt begleitet.
Macht wirklich gute Laune! Hört es auch an!:)
Das war's erst mal von mir!
Bis Bald
Eure Nicky :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen